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Waffenmeister
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Waffenmeister können sein:
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Elben
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Menschen
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Zwerge
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Klassenfertigkeiten:
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Die Blauen Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- "Hersuaforderung des Waffenmeisters" erhält eine zusätzliche Bedrohung.
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Verringerte Chance für "Atempause" und "Blockende Klingen", dass der Sieg über einen Gegner abgewehrt wird.
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +9.5 Max. Moral bei Ruhm
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Bereitschaft
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Ihr seid in der Lage, Angriffe effektiver zu blocken.
+24 Wert: Blocken
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Geduld
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Die Fertigkeit "Schlagabtausch" kann häufiger genutzt werden und zieht die Aufmerksamkeit des Feindes stärker auf Euch.
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Gewappnet gegen die Niederlage
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Eure "Stärkender Angriff" verleiht Euch zusätzliche Moral.
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Grosse Verzweiflung
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"Verzweiflung" erhöht nun Eure Leidenschaft um fünf Punkte und wird 5 Minuten schneller wiederhergestellt.
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Kontrollierte Wut
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Kontrolliertes Brennen aktiviert zusätzlich "Roter Nebel" und seine Dauer wurde um eine Minute erhöht. Die Dauer von "Kontrolliertes Brennen" wurde um 60 Sekunden erhöht.
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Lebenskraft der Waffenmeister
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Die Fertigkeiten "Atempause" stellt mehr Kraft wieder her.
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Ruf der Wildnis
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Der "Wilde Angriff zieht die Aufmerksamkeit des Feindes häufiger auf Euch.
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Schwerer Schild
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Ihr habt die Fähigkeit, schwere Schilder zu tragen
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Die Gelben Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Erhöhte Trefferwarscheinlichkeit bei Fertigkeiten mit Bereichschaden
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Um 10% verringerte Kraftkosten für Fertigkeiten mit Bereischschaden
- +5% Schaden durch Fertigkeiten mit Flächenschaden
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Bereichsschaden-Fertigkeiten haben eine geringere Block- und Parade-Chance
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Auge des Sturms
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Eure Klingensturm kostet nur drei Leidenschaftspunkte
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Brennender Zorn
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Euer "Kampfrausch" erhöht Eure Leidenschaftsanzeige um fünf Punkte.
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Fester Griff
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Die Abklingzeit von "Absichern" wird auf 1:30 verringert, und die Wirkung wird auf 20 Sekunden ausgedehnt.
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Mächtiger Stoss
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Wandelt "Sturmangriff" in "Horn aus Gondor" um. Diese Fertigkeit richtet höheren Schaden an zusätzlichen Zielen an und richtet sich nicht gegen "Blockieren/Parieren/Ausweichen" des Ziels, sondern gegen "Schreiresistenz".
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Robuste Klinge
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"Klingenwand" erzeugt bei jedem erfolgreichen Angriff einen Leidenschaftspunkt.
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Schmutzig und Billig
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Die Mindestanforderung an die Moral des Ziels bei "Heimtückischer Kampf" wird auf 50 % erhöht.
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Sturmböen
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Mit "Klingensturm" und "Rasende Klinge" könnt Ihr nun bis zu fünf zusätzliche Ziele angreifen.
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Verbesserung: Zerreissen
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Eure Fertigkeiten "Spalten" und "Zerreissen" verringern jetzt die Rüstungswerte des Ziels und verursachen zusätzlich blutende Wunden.
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Die Roten Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Um 40% erhöhter Multiplikatior für kritischen Schaden beim 2. und 3. Angriff durch "Wilde Schläge" und "Brutale Schläge".
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +48 beim Wert für kritische Treffer
- +25% beim Multiplikator für kritische Treffer bei "Wilder Angriff".
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Leidenschaft: Verbesserte Leidenschaftsgeneration
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Athletische Statur
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Dank Eurer ahletischen Statur könnt Ihr "Sprint" häufiger einsetzen.
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Blutgier
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Euer "Wilder Angriff" erzeugt jetzt nach einem kritischen Treffer einen zusätzlichen Leidenschaftspunkt.
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Bösartige Schläge
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Die Wahrscheinlichkeit einen kritischen Treffer zu erzielen, wird fur folgende Fertigkeiten erhöht: brutale, grimmige, barmherzige, unerbittliche, barbarische und wilde Schläge. + 48 Schlagferizigkeiten: Wert fur kritische Treffer
+48 Schlagfertigkeit: Wert für kritische Treffer
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Grosszügige Milde
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Die Mindestanforderung an die Moral des Ziels bei "Barmherziger Schlag" wird auf 50% erhöht.
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Jähzorn
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Eure Fertigkeit "Schneller Schlag" erzeugt bei kritischen Treffern einen zusätzlichen Leidenschaftspunkt.
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Tiefe Schläge
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Bei einem kritischen Treffer rufen folgende Fertigkeiten außerdem Blutungen hervor: brutale, grimmige, barmherzige, unerbittliche, barbarische und wilde Schläge.
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Tödliche Schläge
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Der Multiplikator fur kritischen Schaden wird fur brutale, grimmige, barmherzige, unerbittliche, barbarische und wilde Schläge erhöht.
+25% Multiplikator für krit. Schaden bei allen Schlag-Fertigkeiten
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Wirbelnde Hiebe
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Euer Wirbel dauert Iänger und macht Eure Angriffsgeschwindigkeit schneller.
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Die Legenderen Fertigkeiten
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Fortdaurnder Blutdurst
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Erlangt die ein- und ausschaltbare Fertigkeit "Fortdauernder Blutdurst", die Moralkosten pro Sekunde verursacht und empfangene Heilungen fast völlständig wirkungslos macht. Dafür erhält der Waffenmeister einen Schadensbonus, der über Zeit entsprechend der durch "Blutdurst" verursachten Immunität gegenüber Kampfzuständen erhöht wird.
Fortdaurnder Blutdurst
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Grimmige Schläge
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Ihr führt einen aggressiven Dreifach-Angriff aus und zieht damit die Aufmerksamkeit des Feindes auf Euch.
Grimmige Schläge
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Kämpft weiter!
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Ein Schrei des Trotzes, der den Feinden die Fähigkeit raubt, ihre Kraft einzusetzen, und sie stattdessen auf Euch überträgt.
Weiterkämpfen
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Klingen Explosion
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Ein Bereichsangriff, der riesigen Schaden verursacht und die Aufmerksamkeit des Feindes auf Euch zieht.
Rasende Klinge
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Kontrolliertes Verbrennen
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Eure Schadens- und Kraftregeneration werden erhöht.
Kontrolliertes Verbrennen
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Todessturm
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"Großes Spalten" wird zu "Todessturm". Die Zeit bis zur erneuten Verfügbarkeit aller Fertigkeiten mit Bereichsschaden wird zurückgesetzt. Die Leidenschaftskosten aller Fertigkeiten mit Bereichsschaden werden auf 0 verringert.
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Unbesiegbar
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Erhöht den Verwundbarkeitsschutz von "Felsenfest" auf 30% und setzt die Zeit bis zur erneuten Verfügbarkeit von "Herausforderung des Waffenmeisters", "Absichern", "Stärkender Angriff", "Sprint", "Heldentaten" und "verzweiflung" zurück.
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