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Schurke
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Schurke können sein:
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Hobbits
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Menschen
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Klassenfertigkeiten:
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Die Blauen Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- 25% Chance, dass "Schlaue Erwiederung" ein Schadensrisiko verursacht.
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- 25% Chance, dass "Ãœberraschende Wende" ein Schadensrisiko verursacht.
- "Überrschungsschlag" fügt Zielen, bei denen ein Risiko eingegangen wurde, Bonusschaden zu.
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- 25% Chance, dass "Bösartige Schadenfreude" ein Ausschaltungsrisiko verursacht.
- Bei zerstörerischem kitischen Treffer 30 Sek. lang 30% erhöhte Risikochance
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Flinker Schritt
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Ihr könnt Angriffen Ieichter ausweichen als zuvor.
+36 Wert: Ausweichen
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Flink und Raffiniert
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Ihr könnt Eure Fertigkeit "Raffinierter Stich" mit größerer Geschwihdigkeit ausführen und so mehr Schaden zufügen. Wann Ihr ein Ziel mit Risiko schlagt, wird eine Widerstandsschwächung eingesetzt.
+10% Raffinierter Stich: Schaden
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Fusspolster
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Ihr seid geschickter beim "Schleichen", so dass es schwieriger ist, Euch zu entdecken. Außerdem ist bei "Stehlen" ein Schwächungsrisiko möglich.
+2 Schleichen
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Geschärfter Verstand
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Ihr verbessert Euer geistreiches Geplänkel so stark, dass Ihr jederzeit solche Scherze machen könnt. "Schlaue Erwiderung" kann nun ohne "übermut" verwendet werden. Zudem ist die Abklingzeit verkürzt.
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Gleiche Chancen
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"Initiative ergreifen" und "Folgen abwenden" können haufiger eingesetzt werden. Darüber hinaus wenden sie nun eine Selbststärkung an, die die Wahrscheinlichkeit fur das Eingehen eines Risikos erhöht.
-300 Sek. Abklingzeit für "Initiative ergreifen" -300 Sek. Abklingzeit für "Folgen abwenden" 60 Sekunden lang um 50 % erhöhte Risikochance bei "Initiative ergreifen" und "Folgen abwenden"
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Grausame Chancen
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"Schurkenvorteil" und "Zweischneidiger Schlag" besitzen nun eine Wahrscheinlichkeit von 10 %, dass Euer Ziel eine Schwächung bei "Kritische Verwundbarkeit" erhält. Wenn bei dem Ziel ein Risiko eingegangen wurde, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf 25 %.
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Ãœbermacht
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Die Vervollständigung eines Gefährten-Manövers bestärkt den Schurken je nach vervollständigtem Manöver.
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Windschritt
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Die Fertigkeit "Schleichen" ist verbessert, so dass Ihr in der Lage seid, Euch schneller fortzubewegen. Außerdem ist bei "provozieren" aus dem Schleichen heraus ein Ausschaltungsrisiko möglich.
+20% Bewegungsgeschwindigkeit beim Schleichen Wahrscheinlichkeit von 60 %, dass "provozieren" ein Ausschaltungsrisiko verursacht.
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Die Gelben Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- -36 Resistenzwert des Ziels gegen "Trick entfernen"
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +10 Sek. Dauer für alle Tricks außer "Erzürnen" bei Übermut.
- +5 Sek. Rätseldauer bei "Übermut".
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- -5 Abklingzeit für "Trick wntfernen"
- Bei zerstörerischem kritischen Treffer 30 Sek. lang 15% mehr Kraft auf "Trick entfernen".
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Abwägen des Auge
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Ihr vermögt selbst die geringste Schwäche in der Rüstung Eures Feindes zu erkennen, wenn Ihr die Fertigkeit "Schwächen aufspüren" einsetzt.
+2% Schaden durch "Schwäche aufspüren"
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Behindern der Angriff
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Mit Eurer Fertigkeit "Behindern" könnt Ihr die Geschwindigkeit Eures Feindes stark verringern.
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Blender
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Eure Fertigkeit "Staub in die Augen" wirkt sich auf mehrere Feinde in der Nähe aus. "Staub in die Augen" ist jetzt eine Fertigkeit mit Bereichswirkung.
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Blindewut
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Wenn Ihr Eure Feinde erzürnt, verwickeln sie Euch wahrscheinlich in einen Nahkampf.
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Komplizierte Bedingungen
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Eure Fertigkeiten "Rätsel" und "Verwirren" sind komplexer, so dass ihnen weniger Ieicht widerstanden wird.
-60 Resistenz des Ziels gegen "verwirren" -60 Wert der Rätselresistenz des Ziels
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Opportunist
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Verbessert Eure Fertigkeit "Abwehr reduzieren" und macht so den Gegner bei kritischen Treffern noch verwundbarer
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Verblüffen des Rätsel
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Eure Rätsel sind fur Eure Feinde viel zu verblüffend. Sie werden regelrecht gelähmt und außer Gefecht gesetzt. Betäubt fur 5 Sekunden, anschließend ist der Gegner bis zu 30 Sekunden benommen.
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Verwirrung der Narren
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Eure Fertigkeit "Verwirren" ist noch verblüffender. Sie betäubt und setzt Eure einfältigen Feinde aufier Gefecht.
+2 "Ziel verwirren"
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Die Roten Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +5% Positionsbezogener Schaden
- +10% Ferigkeiten-Multiplikatior für kritsche Ereignisse
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +24 Wert: kritscher Treffer (Nahkampf)
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +5% Positionsbezogener Schaden
- Bei zerstörerischem kritischen Treffer 30 Sek. lang + 20% Fertigkeiten-Multiplikator für kritsche Ereignisse und +10% auf positionsbezogenen Schaden.
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Ambidexter
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Ihr könnt die Waffe in Eurer
zweiten Hand wirksamer
einsetzen und Euren Feinden
größeren Schaden zufügen.
+15% Schaden durch
Zweithand
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Angriff aus den Schatten
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Ihr könnt genauere Schläge setzen, wenn Ihr aus dem Schleichen angreift. Dadurch steigen Eure Chancen, mit "Überraschungsschlag", "Täuschender Angriff" oder "Provozieren" einen kritischen Treffer zu Ianden.
+5% Chance auf kritischen
Treffer durch Schleichen
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Raumgefühl
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An der richtigen Stelle zuzuschlagen ist wichtiger als die Härte des Schlages. Eure Fähigkeit, "wohlplatzierter Schlag" zu verwenden, wurde erhöht.
+40% "wohlplatzierter Schlag": Schaden über Zeit -60 Sek. Abklingzeit für
"wohlplatzierter Schlag"
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Scharfer Verstand
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Durch die Kombination Eures Verstands und Eurer Klinge richtet "provozieren" noch mehr Schaden an und macht das Ziel noch wütender.
+10% Provozieren Schaden +50% Bedrohung durch Provozieren
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Scharfes Auge
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Ihr könnt schneller Zielen als zuvor.
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Strategische Planung
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Ihr bezieht bei Euren Kampfen mehr als alle anderen Schurken die örtlichen Gegebehheiten mit ein. Eure Fähigkeit, "Gewusst wo" zu verwenden, verbessert sich.
-120 Sek. Abklingzeit für "Gewusst wo" +10% "Gewusst wo"-Schaden
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Täuschende Wunde
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Wunden, die Ihr durch "Täuschender Angriff" und "wohlplatzierter Schlag" zugefügt habt, bluten stärker
+40% Blutungsschaden "Täuschender Angriff" +10% "wohlplatzierter Schlag": Schaden über Zeit
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Verborgener Dolch
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Eure Angriffe während des Schleichens sind viel genauer. Dadurch sinikt die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr nicht trefft oder Euer Feind ausweichen kann.
-60 "Schleichen": Fehlangriffe Geringere Wahrscheinlichkeit von gescheiterten Angriffen während des Schleichens +2,5% Von Schleichschaden
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Die Legenderen Fertigkeiten
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Beinfeger
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"Zu Fall bringen" unterbricht das Schleichen nicht mehr und kann schneller wieder benutzt werden.
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Blitzende Klingen
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Nachdem Ihr "Zweischneidiger Schlag" eingesetzt habt, könnt Ihr zwei weiters Angriffe gegen Euer Ziel durchführen.
Blitzende Klingen
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Geübter Bluff
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Ihr habt Eure Fähigkeit, bei einem Angriff zu bluffen, gut geübt. "Scheinangriff" wird zu "Verbesserter Scheinangriff" und aktiviert nun mehr Schleichfertigkeiten. Der Schaden, den Ihr durch Schleichangriffe wie "Verbesserter Scheinangriff" anrichtet, wird ebenfalls erhöht.
-240 Sekunden Abklingzeit für Fertigkeiten +5% Von Schleichschaden
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Kleine Belästigung
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Ihr wisst, wie man andere mit diesen Kleinigkeiten richtig ablenkt. "Kleiner Schhitt" wird zu "Ein ziemlicher Schnitt". Die Wirkdauer wird verlängert und die Schwächung verstärkt. Während Ihr Euch in "übermut" befindet, verlängert sich außerdem die Dauer Eurer Tricks.
-240 Sekunden Abklingzeit für Fertigkeiten +20 Sekunden Dauer fur alle Tricks außer "Erzürnen" bei übermut
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Schlagaus der Bewegung
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Fertigkeiten, die sonst bei einem kritischen Treffer freigeschaltet werden, werden jetzt ebenfalls freigeschaltet, wenn Ihr einem Angriff erfolgreich ausweicht.
+1% Wahrscheinlichkeit für Teilweise Schadensreduzierung durch Ausweichen +5% Teilweise Schadensreduzierung durch Ausweichen
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Ungeschützte Kehle
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Nachdem Ihr den "Zweischneidigen Schlag" eingesetzt habt, führt Ihr einen zusätzlichen Angriff aus, der hohen Schaden verursacht und außerdem eine gewisse Wahrscheinlichkeit besitzt, Euren Feind 6 Sek. lang zu lähmen, so dass Ihr Gefährten-Manöver einsetzen könnt, falls Ihr Euch in einer Gefährtengruppe befinden solltet.
Ungeschützte Kehle
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Verteilte Karten
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Ihr wisst, wie Ihr Eure Karten zu spielen habt. "Glückstreffer" wird zu "Treffer des Spielers" und kann nun "Risiko" auf die maximale Stufe erhöhen. Außerdem steigt Eure Chance auf die Anwendung eines Risikos.
-240 Sekunden Abklingzeit fur
Fertigkeiten +10% Risikochance
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