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Ruhnenbewahrer
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Ruhnenbewahrer können sein:
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Elben
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Zwerge
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Klassenfertigkeiten:
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Die Blauen Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- "Rune der Wiederherstellung" für alle Einstimmungen verfügbar und hailt weiter 20 %
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- -10% Fertigkeiten mit Heilungseinstimmung: Kraftkosten
- +2 Impulse: "Heilender Vers"
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Pro Einstimmungsstufe -1% Bedrohung für alle Fertigkeiten
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Das Prophetische Wort
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Sämtliche Visions- und Vorhersagungsfertigkeiten haben eine 20% kurzere Abklingzeit.
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Denkwürdige Prosa
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"Heilender Vers" wird die maximale Moral des Ziels fur 15 Sekunden erhöhen und hat weniger Kraftkosten.
-15% Kraftkosten für "Heilender Vers"
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Kurze Erzählungen
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"Epos für die Ewigkeit" wird nach Ablauf ein "präludium der Hoffnung" erzeugen, kann schneller angewandt werden und hat keine Erholungszeit mehr.
Abklingzeit von "Epos fur die Ewigkeit": - 3 Sek. Anwendungsverzögerung von "Epos fur die Ewigkeit": - 0,5 Sek.
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Linnod des Friedens
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"Beruhigender Vers" wirkt sofort, verringert die Bedrohung durch Heilung und erhäht die gewirkte Heilung.
-10% "Beruhigender Vers": Bedrohung +10% erhöhter Schaden
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Meister der Anspielung
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Eure Feinde begreifen nicht, was Ihr tut, bis as zu spät ist. Bei sämtlichen Fertigkeiten ist die erzeugte Bedrchung um 5 % reduziert.
-5% Kraftkosten
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Rune der Ausdaur
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Gefährteh, die von der "Rune der Wiederherstellung" geheilt werden, erhalten 30 % mehr Heilung durch "Mitreifiende Wörte". "Rune der Wiederherstellung" erhält ebenso 30 % mehr Gesuhdheit.
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Schreiber des Hochgefühls
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"Wort des Hochgefühls" schutzt gegen 10 % mehr Schaden als vorher und hält 5 Sekunden länger an.
+10% "Wort des Hochgefühls": Schadensreduzierung +5 "Wort des Hochgefühls": Dauer
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Sinnbild des Wohlergehens
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Nach Ablauf von "Sinnbild der Gesundheit" erfolgt nun keine Neutralisierung mehr, sondern eine Reduzierung um eine Stufe.
-2 Erholungszeit von "Sinnbild der Gesundheit"
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Die Gelben Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Frostige Phrasen benutzbar mit allen Einstimmungen, -10 Sekunfen Erholungszeit.
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +30% "Sturmwut": kitischer Schaden
- -5 Erholungszeit von "Schockierende Worte"
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Pro Einstimmungsstufe +4% Multiplikation für kritischen Schaden für alle Fertigkeiten
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Abschliessende Bemerkungen
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"Epische Schlussfolgerung" fügt nun 50 % mehr Schaden pro aktiver "Worte wie Donnerhall"- oder "Gereizte Debatte" -Stärkung zu. Die Abklingzeit ist ebenfalls verkürzt.
-60 Sekunden Erholungszeit für "Epische Schlussfolgerungen"
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Eisiger Diskurs
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"Frostige Phrasen" verlangsamt Gegner um 30 %, wenn sie während der Wirkungsdauer Schaden nehmen.
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Gereizte Debatte
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"Endloses Streitgespräch" hat
eine Chance von 15 %, class die
Stärkung "Gereizte Debatte" auf
Euch selbst wirkt. Dies erhöht den
taktischen Schaden um 15 %.
Dauer: 20 Sekunden.
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Geschichte des Sturms
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"Sturmwut" wendet 10 % der Zeit
die Stärkung "Geladene Runen"
an. Hierdurch wird 30 Sekunden
lang der von "Sturmwut"
verursachte Schaden erhöht und
die Kraftkosten der Fertigkeit
werden verringert.
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Meister der Tragödie
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Dank Eurer Studien tragischer Werke könnt Ihr Euch beim Einsatz Eurer Fertigkeiten auf die linguistischen Elemente der Tragödie konzentrieren. Hierdurch erhöht sich die Wahrscheihlichkeit fur kritische Treffer.
+240 Gruhdwert: kritischer Treffer (Taktik)
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Störemde Prinzipien
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Erschütternde Berührung macht fur 5 weitere Sekunden benommen und wird nicht von taktische Resistenz beeinflusst.
-420 "Erschütternde Berührung": Resistenzwert des Ziels
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Wintersturm
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"Sturmwut"-Fertigkeiten haben
eine 5 % Chance, Gegner unter
dem Effelkt von "Sinnbild der
Kälte" fur 5 Sekunden zu Iähmen.
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Wort wie Donnerhall
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"Funke des Schreibers" hat eine 15 % Chance, die Stärkung "Worte wie Donnerhall" auf Euch zu wirken. Dies erhöht die Chance auf Durchdringen der taktischen Resistenz Eures Gegners. Dauer: 20 Sekunden.
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Die Roten Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Scharfer Spott mit allen Einstimmungen bei -0,5s Induktion
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- -5 Erholungszeit von "Wesen der Flamme"
- -1 Anwendungsverzögerung von "Wesen der Flamme"
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- -1% Kraftkosten für alle Fertigkeiten pro Einstimmungsstufe
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Beissende Erwiderung
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Solange "Schwelender Zorn" aktiv ist, ist die Schadensreduzierung gegen Feuer Eures Feindes in hohem Maßa reduziert.
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Feursbrunst der Runen
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Die Nachwirkung von "Scharfer Spott" fügt 40% zusätzlichen Schaden zu, wenn ein anderer "Flammenzorn"—Effekt auf dem Gegner brennt, und zusätzlich 10% fur jeden neuen "Flammenzorn"—Effekt der nach dem ersten gewirkt wird.
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Frostbrand
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Werden Feinde von "Sinnbild der Kälte" getroffen, werden bei ihnen auch Eure Effekte von "Sinnbild des Feuers" erneuert. Dadurch wird zwar nicht die nächste Stufe erreicht, aber die Beibehaltung der derzeitigen Stufe erleichtert.
-2 Erholungszeit von "Sinnbild der Kälte"
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Geschichte der Wut
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Flammenzorn-Fertigkeiten verleihen Euch jetzt die Stärkung "Entflammte Runen". Diese ist fünffach stapelbar. Je Stärkung verursachen Eure Feuer-Fertigkeiten 3% zusätzlichen Schaden.
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Linnod der Unaufdringlichkeit
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Die Dauer des Beruhigenden Verses wird um 30s erhöht, Bedrohungsgenerierung durch Schaden reduziert. Gegner erhält mehr Schaden.
-10% "Beruhigender Vers": Bedrohung +10% erhöhter Schaden
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Meister der Bedeutungen
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Dank: Eurer Studien der Verwehdung von Bedeutungen in der Llteratur könnt Ihr die Verdammnis, die Ihr über Eure Feinde bringt, deutlicher zum Ausdruck bringen. Die Chancen des Feindes, all Eureh Fertigkeiten zu widerstehen, sind geringer geworden.
-240 Durchdrinegn: Zielresistenz
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Sinnbild der lodernden Flammen
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Nach Ablauf von "Sinnbild des Feuers" erfolgt nun keine Neutralisierung mehr, sondern eine Reduzierung um eine Stufe.
-2 Erholungszeit von "Sinnbild des Feuers"
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Überströmendes Selbstvertraun
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"Eigenmotivation" verleiht dem Runenbewahrer jetzt 30 Sekunden lang die Stärkung "Motiviert". Dadurch verringern sich alle Fertigkeitskosten um 20%.
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Die Legenderen Fertigkeiten
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Kampfkunst Ausbildung
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Es kommt zwar nur selten vor, doch einige Runenbewahrer entwickeln lhra Kampfkunst-Fertigkeiten in den Kampfkünsten in sehr viel größerem Maße als andere.
+20% Nahkampf-Schadan +600 Grundwert: krltlscher
Treffer (Nahkampf) +300 Moral-Höchstwert +10% Kraft-Höchstwert
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Perfekte Symbolik
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Eure Runen wurden perfektioniert.
"Anschauliche Symbolik" hat jetzt
Eure Kritische Trefferchance 15
Sekunden lang um 30 % fur alle
Sturmwut-Fertigkeiten verbessert.
Euer Ziel ist auch Iänger verwirrt,
Ihr verursacht mehr Schaden und
erholt Euch schneller.
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Ruhige Hand
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Ein umsichtiger Runenbewahrer findet selbst in den schwierigsten Zeiten seine innere Ruhe.
Ruhige Hand
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Unerklärliche Flamme
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"Verwirrende Flamme" täuscht Eure Gegner und Ienkt ihre Aufmerksamkeit fast vollständig von Euch ab. Schaden wird erhöht, Erholungszeit reduziert und Gegner erleiden Abzuge auf talctische Resistenz.
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Unser Zorn sei eure Niederlage
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Eure Fähigkeit vorherzusagen, welcher Tod Eure Feinde ereilen wird, ist jetzt nicht mehr nur auf die Elemente begrenzt.
Unser zorn sei eure Niederlage
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Was uns nicht Tötet
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Was uns nicht tötet, hartet uns ab. Wie könnte man auch fallen, wenn man sieht, dass der Angriff der Feinde zurükgeschlagen wird?
Was uns nicht Tötet
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Wundersame Ahnungen
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Eure Weitsicht erstreckt sich über all Eure Gefährten. "Glorreiche Ahnungen" wird nun alle Gefährten betreffen, hat kurzere Erholungszeit und verbessert Eure Heilungsfähigkeit.
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