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Kundiger
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Kundiger können sein:
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Elben
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Menschen
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Klassenfertigkeiten:
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Die Blauen Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +10% Heilung durch "Innere Flamme"
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- -5% Zeichen der Wildnis: Wut- Angriffsdauer
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- -5% Zeichen der Wildnis: Schutz (Verteidigung)
- -5% Zeichen der Wildnis: Wut- Angriffsdauer
- Zeichen der Wildnis: +600 Sek. Dauer
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Das licht der Hoffnung
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Eure Fertigkeit "Signalfeuer der Hoffnung" kostet weniger Moral, steht schneller wieder zur Verfügung und ist schneller wiederverwendbar.
-40% Moralkosten: Signalfeuer der Hoffnung Abklingzeit von "Signalfeuer der Hoffnung": - 10 Anwendungsverzögerung von "Signalfeuer der Hoffnung": - 1
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Dunedainlehren
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Ihr said im Wissen der Dúnlnedain wohl bewandert und kennt Euch mit ihren Zeichen gut genug aus, um ihre Dauer scwie ihre Effektivität zu verbessern. Dies umfasst "Zeichen der Rechtschaffenheit" und "Zeichen der Wachsamkeit".
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Heiler
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Ihr erhaltet einige Boni auf Eure Heil- sowie Wiederherstellungs-Fertigkeiten.
-15% Fertigkeiten zur Heilung, Neutralisierung und Kraftwiederherstellung: Kraftkosten -50% Heilung +10% Heilung
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Heilung aller Krankheiten
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Die Fertigkeiten "Kranke versorgen" und "Heilkunde" wirken sich auf alle Gefährten in einem bestimmten Wirkungsbereich aus. Ermöglicht es außerdem, im Kampf Heilkunde anzuwenden.
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Herr der Kreaturen
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Euer Wissen über die Zeichen der Wildnis verleiht Euch eine größere Kontrolle über sie. Die Kosten werden verringert und die Dauer vergröfiert. Das ermöglicht den Zeichen außerdem, Euren Begleiter von Gift-, Furcht-, Wunde- und Krankheitseffelctenzu heilen.
-10% Kraftkosten: Zeichen der Wildnis (Fertigkeiten) Dauer der Fertigkeiten "Zeichen der Wildnis": + 120 Sek. Befreit Begleiter von den Schwächungen "Gift", "Furcht", "Wunde" und "Krankheit".
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Kreaturenkunde
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Die Tapferkeit Eurer Begleiter im Kampf wird erhöht. Dies betrifft Angriff, Verteidigung und Schleich-Erkennung.
Eure Tiere verfügen über eine höhere Lebensenergie und größere Kraft, greifen mit größere Geschwindigkeit an und verursachen größeren Schaden.
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Kühner Bär
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Die Kraft Eures Bärenfreundes wächst.
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Wildnis und Wächter
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Euer Zeichen der Wildnis "Schutz" gewährt Euren Gefährten jetzt Boni bei der Schadensreduzierung gegen Frost- und Flammenschaden. Außerdem könnt Ihr jetzt Zeichen der Wildnis "Schutz" und Zeichen der Wildnis "Wut" gleichzeitig einsetzen.
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Die Gelben Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +2 Ziele von "Bannglühen"
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Die Anwurzelung von "Rissige Erde" tritt 5 Sek. früher in Kraft.
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- "Schutzkunde" kann jetzt auch bei Orks, Menachen und Bestien eingesetzt werden
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Das Geheimnis des Teerkochens
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Die Zeit bis zur erneuten Verwandung von "Klebriger Teer" und "Klebrige Kalebasse" wird reduziert.
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Das Studium der Feurkunde
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Ihr habt gelerht, wie Ihr Eure Feuerkunde effektiver anwenden könnt.
+5% Wahrscheihlichkeit gescheiterter Angriffe bei "Feuerkunde"
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Das Studium der Windkunde
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Ihr habt gelerht, wie Ihr Eure Windkunde effektiver anwenden könnt.
+3% Wahrscheihlichkeit gescheiterter Angriffe bei "Windstoß" -10% Ziel: Schaden
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Explosivekraft
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"Blendender Blitzstrahl" kann schwerer widerstanden werden.
- 636 Resistenzwert des Ziels gegen "Blendender Blitzstrahl"
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Macht und Weisheit
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Die Wirkung des Effekts der Uralten Weisheit wird verbessert und die Nutzungsdauer der Fertigkeit "Macht des Wissens" verlängert sich.
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Schnell Laden
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Ihr habt die Kunst, Schießpulver schnell herzustellen, perfektioniert. Eliminiert Anwendungsverzögerung für "Blendender Blitzstrahl"
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Umfassendes Wissen
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Euer Wissen über Kräuter, Feuer und Wind ist unübertroffen. Eure Fähigkeit, dieses Wissen einzusetzen, verbessert sich.
+5 Ziele von Kundigen-Fertigkeiten mit Bereichswirkung
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Verbesserung: Zeichen der Macht: Befehl
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Da Ihr sehr viel von "Zeichen der Macht: Befehl" versteht, könnt Ihr nun die Ausweich- und Blockwahrscheinlichkeit Eurer Gegner beeinträchtigen.
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Die Roten Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +5% Schaden durch Feuerfertigkeiten
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +15% Schaden durch Feuerfertigkeiten
- +5% Taktischer Schaden
- Kriegszug der Ents: 180 Sek. Abklingzeit
- Blendender Blitzstrahl: +10 Sek. Dauer
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +15% Schaden durch Feuerfertigkeiten
- +10% Taktischer Schaden
- Licht der aufsteigendern Dämmerung: 15 Sek. Abklingzeit
- Blendender Blitzstrahl: -15 Sek. Dauer
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Adeptdertaktik
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Einige Eurer taktischen Fertigkeiten kosten weniger Kraft.
-3% Kraftkosten fur taktische Fertigkeiten
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Flamme von Anor
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Eure Feuer-Fertigkeiten fügen 10% mehr Schaden zu.
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Körperbewusstheit
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Offene Ausübung des Zorns der Natur kcstet weniger Moral. Dazu gehören: "Rissige Erde", "Windstoß", "Prüfung des Willens", "Licht der aufsteigenden Dämmerung" und "Kriegszug der Ents".
-40% Fertigkeiten des Zorns der Natur: Mcralkosten
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Meister des Stabes
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Eure Stabschlage verursachen höheren Schaden, können Gegner lähmen und kann in die Flanke gefallenen Gegnern gegenüber Bonusschaden verursachen. Durch Eure regelmäßige übungen seid Ihr außerdem selbstbewußter im Kampf.
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In Einklang mit der Natur
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Reduziert Kraftkosten sowie die Anwendungszeit fur die offene Ausübung des Zorns der Natur. Dazu gehören: "Rissige Erde", "Windstoß", "Prüfung des Willens", "Licht der aufsteigenden Dämmerung" und "Kriegszug der Ents".
-15% Fertigkeiten des Zorns der Natur: Kraftkosten -25% Fertigkeiten des Zorns der Natur: Anwendungsverzögerung
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Verbesserte "Sturmkunde"
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Ihr habt Eure Kenntnisse über Sturme vertieft, so dass von Eurer "Sturmkunde" mehr Gefahr ausgeht.
+25% Schaden durch "Sturmkunde"
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Verbessertes Zeichen der Macht: Zauberei
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Ihr habt Eure Kenntnisse über Zeichen der Zauberer vertieft. Dadurch erhölt Euer geheimes Zeichen etwas mehr Kraft.
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Wissen über die Vergangenheit
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Alle Eure Fertigkeiten besitzen die Möglichkeit, eine geringe Menga Kraft wiederherzustellen.
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Die Legenderen Fertigkeiten
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Adlerfreund
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Ihr seid ein Freund der Adler und konnt einen von ihnen zu Eurem.
Adlerfreund
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Edle Wildheit
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Eure Begleiter verfügen über eine bessere Moral, eine größere Angriffskraft, verbesserte kritische Chance, Schleich-Erkennung sowie verbessertes Schleichen und eine bessere Verteidigung. Damit dies wirkt, muss der jeweilige Begleiter erneut herbeigerufen werden.
Loyalität und Tapferkeit Eurer Begleiter kennen keine Grenzen.
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Marsch der Ents
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Einzig die Eldar und die Zauberer kommen Euch im Wissen um die Natur gleich. Ihr said in der Lage, die Rache der Natur über Eure Feinde zu bringen.
6 sek. Betäubung
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Naturfreund
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Ihr seid ein Freund der Naturbewohner und könnt einen von ihnen zu Eurem Beistand herbeirufen.
Naturfreund
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Schwert und Stab
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Ihr seid jetzt in der Lage, beidhändig mit Schwert und Stab zu kämpfen. Aufierdem habt Ihr Eure Fertigkeiten im Nahkampf verbessert. Ihr könnt ein Schwert benutzen. Ihr könnt mit zwei Waffen
+300 Moral-Höchstwert +424 Wert: Parade +424 Wert: Ausweichen +15% Nahkamf-Schaden
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Verbesserung: Klebrige Kalebasse
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Diese Kraft macht Euren Klebrige Kalebasse zu einem andauernden Hotspot fur Angriffe mit Bereichswirkung.
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Willensstärke
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Die Wirkung von "Zeichen der Macht: Umsichtigkeit" hat sich verbessert. Dadurch halten auch folgende Wirkungen länger an: "Feuerkunde", "Zeichen der Macht: Befehl", "Zeichen der Macht: Umsichtigkeit" und "Uraltes Handwerk".
Dauer: +30 Sek 1060 Wahrscheinlichkeit für einen kritischen Treffer
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