|
Zwerge
|
|
Die Zwerge, die unter dem Gebirge leben und Metalle abbauen, sind ein tapferes Volk, das der Verderbtheit des Feindes widersteht - nicht jedoch der eigenen Gier.
|
|
|
Spielbare Klassen:
|
|
-
|
|
Grundeigenschaften:
|
|
-
| Unermüdlich im Kampf |
-
Bonus für die Moral- und Kraftregeneration im Kampf, Abzug für die Moral- und außerhalb d. Kampfes - 30 Kraftregeneration außerhalb des Kampfes Kraftregeneration außerhalb des Kampfes.
+30 Moralregeneration während Kampf
+30 Kraftregeneration während Kampf
-60 Moralregeneration außerhalb des Kampfes
-30 Kraftregeneration außerhalb des Kampfes
-
| Untersetzt |
-
Verringert Beweglichkeit - Zwerge sind von Natur aus weniger beweglich als die anderen Rassen.
-8 Beweglichkeit
-
| Verlorenes Königreich der Zwerge |
-
Verschlechtert Schicksal - Die Zeiten der Zwerge in Mittelerde geht langsam zu Ende.
-8 Schicksal
-
| Zähigkeit |
-
Erhöht Macht und Vitalität, verbeserte allgemeine Schadensreduzierung - Zwerge sind eine zähe Rasse.
+15 Macht
+10 Vitalität
+1% Allgemeine Schadenreduzierung
|
|
Eigenschaften:
|
|
-
| Rückkehr nach Thorins Tor |
| Rückkehr nach Thorins Tor |
Hiermit gelangt Ihr schnell zurück zu Thorins Tor. Bei der Ausübung dieser Fertigkeit könnt Ihr leicht unterbrochen werden.
Ausgeführt in 10 sek.
Eigenschaft mus ausgerüstet sein damit Fähigkeit genutzt werden kann.
Diese Fähigkeit kann jede
genutzt werden.
Benötigten Materialien Resiserationen
-
| Zwergenausdauer |
| Zwergenausdauer |
Ihr verschaft Euren Gefährten einen Vitalitätsbonus.
Gibt euren Gefährten einen Vitalitätsbonus.
Kraft 351
Eigenschaft mus ausgerüstet sein damit Fähigkeit genutzt werden kann.
Diese Fähigkeit kann jede
genutzt werden.
-
| Steinerne ausdauer |
| Steinerne ausdauer |
Eine kurze Zeitlang könnt Ihr Schlägen widerstehen, die die Moral einer schwächeren Rasse vernichten würden.
+75 % Allgemeine Schadens reduzierung
+75 % Schadensreduzierung gegen Schatten
+75 Schadensreduzierung gegen Feuer
Eigenschaft mus ausgerüstet sein damit Fähigkeit genutzt werden kann.
Diese Fähigkeit kann jede
genutzt werden.
Die Anwendungsdaure beträgt 10 sek.
-
| Kopfstoss |
| Kopfstoss |
Ermöglicht euch, einen Gegner heftig mit dem Kopf zu stoßen und zu verwunden.
Es besteht die Möglichkeit, dass Eure Tapferkeit beim Gegner Benommenheit verursacht. 3 Sek. Benommenheit 100 % Wahrscheinlichkeit, bei Schaden nach 1 Sek. Angriff zu unterbrechen.
Nahkampf - 2,5 m Reichweite
Eigenschaft mus ausgerüstet sein damit Fähigkeit genutzt werden kann.
Diese Fähigkeit kann jede
genutzt werden.
-
| Auserwählter Zwerg |
- Ihr seid ein Zwerg, der großen Einfluss besitzt. Euer Schicksal ist verbessert.
+20 Schicksal
-
| Schildschläger |
- Eure defensiven Fähigkeiten im Kamp haben sich verbessert.
+ Wert: Blocken
-
| Tugendhafter Zwerg |
- Die Tugenden der Zwerge finden sich shr deutlich in Euch. Diese Eigenschaft trifft auf nicht ausgerüstete oder begrenzte Tugenden nicht zu.
+1 Treue
+1 Loyalität
+1 Aufrichtigkeit
-
| List- und Machtbonus |
- Ihr erhaltet einen Bonus auf Eure Beiträge "Spinnenlist" und "Stärke der Ents".
5 % höherer Schaden beim Einsatz von Gefährten- Fertigkeiten der Kategorie "List"
5 % höherer Schaden beim Einsatz von Gefährten- Fertigkeiten der Kategorie "Macht"
-
| Zwerg: Bonus auf Axtschaden |
- Zwerg: Bonus auf Axtschaden
+2 % Schaden: einhändige Axt
+2 % Schaden: zweihändige Axt
|
|
|
|