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Jäger
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Jäger können sein:
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Elben
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Hobbits
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Menschen
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Zwerge
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Klassenfertigkeiten:
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Die Blauen Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +2 Sek. vor Fokusverlust durch Bewegung
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- -10% "Stärke der Erde" bewirkt Moralregeneration und erhöhte Kraft, eliminiert Anfangsverzögerung
- Anwendungsverzögerung von "Schneller Bogen"
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- "Weiter vorrücken" mit längerer Abklingzeit im Kampf verfügbar
- -10% Anwendungsverzögerung von "Schnellen Bogen"
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Andaurnde Genauigkeit
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Fokus (Zielen) erhöht sich alle zehn Sekunden um einen Punkt,während Ihr Euch in einer Präzisionshaltung befindet.
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Entschlossenes Zielen
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Diese Kraft verhindert Rückschlag-Induktion bei der Verwendung von "Nötige Hast". Dies wirkt sich nicht auf "Weiter vorrücken" aus.
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Pfeilhagel
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Fokus (Zielen) kosten für Pfeilregen einen Punkt weniger.
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Rasche Erholung
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"Nötige Hast" und "Gespannte Konzentration" wird schneller wiederhergestellt.
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Schnelle Erholung
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Alle Eure Nahkampf-Fertigkeiten werden schneller als zuvor wiederhergestellt.
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Schnell Spannen
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Ihr könnt Stachelpfeil und Schneller Bogen schneller abschießen.
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Starke Sehne
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Fokus (Zielen) kosten für Durchdringender Schuss einen Punkt weniger.
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Anmutig Ziehen
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Eure Ausdauerhaltung verringert die Kraftkosten sowie die Bedrohungsgeneration bei Euren Fertigkeiten für Fernangriffe weiter.
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Die Gelben Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +60 Kraftregenaration während des Kampf
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +792 "Dornenregen": Resistenzwert des Ziels gegen Anwurzelung
- -50 Fallenfertigkeiten: Anwendungsverzögerung
- 10% Fernkampf-Schaden
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Wurzeln von "Durchdringender Schuss" mit längerer Abklingzeit
- -30 Sek. Abklingzeit bei Fallen-Fertigen
- -15% Fernkampf-Schaden
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Bogen und Klinge
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Hierdurch könnt Ihr mit beidhändigen Nahkampf-Fertigkeiten einen zusätzlichen Schlag ausführen.
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Geschärfte Sinne
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Eure außergewöhnlichen Sinne ermöglichen es Euch, Kreaturen, auch wenn sie schleichen, aus größerer Entfernung zu verfolgen und leichter aufzuspüren.
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Heimlicher Schuss
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"Unscheinbar" hält 10 Sekunden länger an und zieht noch weniger Aufmerksamkeit Eurer Feinde auf Euch.
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Herz für Musikanten
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Hierdurch wird "Herzsucher" bei einem kritischen Treffer von "Bards Pfeil" zurückgesetzt. Diese Fertigkeit lässt sich bei kritischen Effekten nicht zu anderen Fertigkeiten addieren.
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Hohe Konzentration
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Gespannte Konzentration stellt neben den normalen Auswirkungen auch etwas Kraft wieder her.
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Kampffallen
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"Falle stellen" kann jetzt im Kampf eingesetzt werden.
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Stabilefallen
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Feinden fällt es schwer, sich aus Euren Fallen zu befreien.
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Starke Einschüchterung
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Eure Furcht-Fertigkeiten dauern länger an.
+5 Dauer von Furcht
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Die Roten Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +5% Multiplikation für kritischen Schaden
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +5% Bogen: Multiplikation für ktitischen Schaden
- +5% Schaden durch "Stärkehaltung"
- +5% Bedrohung durch "Stärkehaltung"
- +5% Kraftkosten durch "Stärkehaltung"
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +10% Schaden durch "Stärkehaltung"
- +15% Bedrohung durch "Stärkehaltung"
- +10% Kraftkosten durch "Stärkehaltung"
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Die güte der Gnade
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Hierdurch erhöht sich bei "Gnadenschuss" der Multiplikator für kritischen Schaden von2x auf 2,5x.
+50% Multiplikator für kritischen Schaden bei "Gnadenschuss"
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Flink und Genau
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Euer Schneller Bogen Euren Feinden größeren Schaden zu.
+8% Schaden: Schneller Bogen
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Genaur Schuss
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Euer "Durchdringender Schuss" bohrt sich tiefer in die Richtung des Feindes. die Schadensreduzierung der Rüstung wird weniger berücksichtigt.
+8% Schadensreduzierung des Ziels bei "Durchdringender Schuss"
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Kritisches Auge
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Hierdurch erhöht sich für all Eure Fernangriffe die Wahrscheinlichkeit eines kritischen Ereignisses.
+144 Wert: kritischer Treffer (Fernkampf)
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Pfeilsturm
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Die Wahrscheinlichkeit, mit Eurem Pfeilregen einen kritischen Treffer zu erzielte, erhöht sich und kritische Treffer verursáchen mehr Schaden .
+1080 "Pfeilregen": Wert für kritische Treffer +25" Multiplikator für kritischer Schaden bei "Pfeilregen"
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Schuss ins Herz
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Hierdurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines kritischen Treffers durch "Herzsucher". Dies ist ein Grund dafür, warum die Jäger von den grausamen Kreaturen so gefürchtet werden.
+360 Wert für kritische Treffer bei "Herzsucher"
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Stechende Wut
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Die durch Euren Stachelpfeil zugefügten Wunden bluten stärker.
+5 Impulse "Stachelpfeil" - Schaden über Zeit
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Tödliche Präzision
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Wenn Ihr bei einem Fernangriff einen kritischen Treffer landet, erhöht sich Euer Wert füe Fokus um einen Punkt.
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Die Legenderen Fertigkeiten
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Bardspfeil
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Ihr greift mit dem Geschick von Bard dem Bogenschützen an und lasst Eure Feinde vor Angst erzittern.
Bardspfeil
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Bogen der Rechtschaffenen
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Die Rechtschaffenheit Eurer Sache erlaubt Euch, mit jedem erfolgreichen Fernangriff Eure Kraft zu erneuern.
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Donenregen
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Ihr lasst fünf Fornepfeile auf Eure Gegner regnen und nagelt so mehrere Ziehle fest.
Donenregen
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Explosiverpfeil
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"Irritierender Schuss" macht einen Gegner 30 Sekunden lang benommen und hat eine kürzere Abklingzeit.
-120 "irritierender Schuss": Abklingzeit
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Selbstbeherschte Flammen
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Ihr behaltet selbst unter größter Anspannung die Ruhe. Durch diese Eigenschaft könnte Ihr "Heiße Flamme" länger und auch öfter einsetzen.
+50% Kraftkosten für "Heiße Flamme" +240 "Heiße Flamme": Abklingzeit +50% Heiße Flamme: Schaden
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Verbesserung: leichtfüssige Haltung
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Dies lässt alle Anforderungen für die Fluchthaltung antfallen. Angriffsgeschwindigkeit wird ebenfalls verbessert.
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Weiter Vorrücken
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Wenn die Not groß ist, könnt Ihr weiterreisen, ohne lange geratet zu haben. Dabei werden Eure Kraft und Moral wiederhergestellt.
Weiter Vorrücken
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