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Hüter
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Hüter können sein:
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Elben
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Hobbits
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Menschen
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Klassenfertigkeiten:
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Die Blauen Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +8 Wert: Blocken
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +8 Wert: Ausweichen
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Heilfertigkeit über Zeit +10% Heilung
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Beharrlichkeit
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Alle Hüter-Effekte mit Heilung über Zeit dauern einen Impuls lägnger.
+1 Fertigkeiten mit Heilung über Zeit: Impulse
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Gschicktes Blocken
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Euer Wert für "Blocken" wird erhöht.
+16 Wert: Blocken
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Hüter der Gerechtigkeit
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Alle Verteidigungsboni von Hüter-Gamits werden erhöht.
+8 Hüter-Gambits: Blockwertung +8 Hüter-Gambits: Paradewertung +8 Hüter-Gambits: Ausweichwertung
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Meister des Schildes
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Ihr beherrscht nun den defensiven Kampfstil des Hüters und könnt Schild-Gambits viel schneller ausführen.
Schild und Faust
Schild und Speer
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Schildtricks
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Defensivboni durch "Heftiger Schildschlag" werden öfter vergeben.
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Tod ist kein Thema
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Alle Hüter-Effekte mit Heilung über Zeit dauern einen Impuls länger.
+1 Fertigkeiten mit Heilung über Zeit: Impulse
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Wachsames Blocken
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Defesivboni durch "Defensiver Schlag" dauern länger an.
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Wirksame Schildarbeit
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Bei allen mit einem Schild-Symbol eingeleiteten Gambits sind die Kraftkosten reduziert.
-5% Kraftkosten von Schild-Gambits
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Die Gelben Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +10% Bonus auf zusätzliche Bedrohung durch Hüter-Fertigkeiten
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +1 Impulse: Faust-Gambit mit Schaden üner Zeit
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +5% Schaden: Faust-Gambit mit Schaden über Zeit
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Bekannter Feind
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"Anstacheln" kann nun auf drei weitere Ziele wirken.
+3 "Anstacheln": Ziele
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Eine kühne Erwiderung
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Erhöht den physischen Schaden, der durch alle mit einem Faustsymbol ausgelösten Gambits zugefügt wird.
+15% Physischer Schaden von Faustfertigkeiten des Hüters
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Kräftige Stimme
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Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass "Kriegsschrei" bei Euren Feinden kurzzeitig Furcht auslöst.
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Meister der Faust
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Eure Ausstrahlung auf dem Schlachtfeld ist nun viel stärker, und Ihr könnt Faust-Gambits schneller ausführen.
Faust und Schild
Faust und Speer
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Schreckliches Antlitz
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Alle Effekte von Faust-Gambits mit Schaden über Zeit richten mehr Schaden an.
+5% Schaden: Faust-Gambit mit Schaden über Zeit
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Selbstvertrauen
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Alle Effekte von Faust-Gambits mit Schaden über Zeit richten mehr Schaden an.
+1 Impulse: Faust-Gambits mit Schaden über Zeit
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Stärke der Persönlickeit
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Allen mit einem Faust-Symbol eingeleiteten Gambits kann schwerer widerstanden werden.
-40 Resistenzwert des Ziels gegen Faust-Gambits
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Tödliche Beleidigung
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"Verhöhnen" des Hüters wird viel selterner widerstanden.
-88 Resistenzwert des Ziels gegen "Hohn des Hüters"
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Die Roten Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Speer-Gambit_ -5% Kraftkosten
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Multiplikation von +15% für kritische Treffer bei "Speer-Gambit"
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Speer-Gambit: +5% Schaden
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Geschicklichkeit und Kraft
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Eure "Gambit-Standardfertigkeit" fügt erheblich mehr Schaden zu.
+30% Gambit: Standardschaden
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Geschickter Werfer
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Die Abklingzeiten aller Wurfspieß-Fertigkeiten außer "Wurfspieß-Einsatz" wurden verkürzt.
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Mächtiger Wurf
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Alle Wurfspieß-Fertigkeiten fügen mehr Schaden zu.
+10% Schaden durch Wurfspieß-Fertigkeiten
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Meister des Speers
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Ihr beherrscht nun den körperlichen Kampfstil des Hüters und könnt Speer-Gambits viel schneller ausführen.
Speers und Faust
Speer und Schild
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Schwächesuche
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Die Fertigkeit "Entscheidender Schlag" verfügt über eine noch höhere Warscheinlichkeit eines kritischen Treffers.
+40 Wert für kritischen Treffer mit "Entscheidender Schlag"
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Todesstoss
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Alle mit einem Speer-Symbol eingeleiteten Gambits verfügen über eine erhöhte Wahrscheinlichkeit eines kritischen Treffers.
+16 Speer-Gambit: Wert für kritische Treffer
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Veteran
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Alle mit einem Speer-Symbol eingeleiteten Gambits fügen zusätlichen Schaden zu.
+5% Speer-Gambit: Schaden
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Wirksamerstoss
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Die Kraftkosten von "Schneller Stoß" sind wesentlich reduziert.
+40% Kraftkosten für "Schneller Stoß"
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Die Legenderen Fertigkeiten
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Trotzige Herausforderung
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Ihr könnt "Trotzige Herausforderung" einsetzen und so alle in der Nähe befindlichen Feinde zwingen, Euch anzugreifen.
Trotzige Herausforderung
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Waffenführung (Grossmeister)
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Die höchste Stufe, auf der ein Hüter an seinen Waffen ausgebildet werden kann.
+5% Nahkampf-Schaden Speere verursachen häufiger Blutungsschaden. Keulen verlangsamen häufiger. +1% Schwerteigene Trefferrate Der durch Speere verursachte Blutungsschaden wird stark erhöht.
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Weg der Faust
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Ihr habt die Kunst des Hüters gemeistert, die Angriffe von Monstern auf Euch zu lenken.
+10% Empfundene Bedrohung +25% Wahrscheinlichkeit, dass "Verswüstung" Furcht bewirkt +3 Höchstzahl der Ziele von "Verwüstung"
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Weg des Hüters
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Ihr könnt die besten Elemente aller Kampfhaltungen des Hüters zu einer Meisterhaltung kombinieren.
Weg des Hüters
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Weg des Schildes
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Ihr habt die Hüterkunst des defensiven Kampfes gemeistert.
+2 Fertigkeiten mit Heilung über Zeit: Impulse Erhöht die Menge an Moral, die von den Heilungen über Zeit des Hüters wiederhergestellt wird, um 10%. +30% Heilbonus für "Überzeugung"
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Weg des Spers
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Ihr habt die Hüterkunst des physischen Kampfes gemeistert.
+5% Nahkampf-Schaden +30% "Triumph des Hüters": Schaden
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Wurfspiess der tödlichen Wucht
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Ihr könnt Euren Wurfspieß mit einer solch tödlichern Wucht werfen, dass er auf dem Weg zu seinem Ziel mehrere Körper durchbohren kann.
Wurfspiess der tödlichen Wucht
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