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Hauptman
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Hauptman können sein:
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Menschen
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Klassenfertigkeiten:
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Die Blauen Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Auf Stimmen basierende Heilung werden um 10% gesteigert.
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Heilfertigkeiten: -10% gesteigert.
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Auf Nahkampf basierende Heilung werden um 10% gesteigert.
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Auf nun!
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Zusätzlich zu den normalen Auswirkungen regeneriert Euer Schlachtruf eine geringe Menge Kraft.
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Fürchte keine Dunkelheit
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Eure "Worte der Ermutigung" steigen in großem Maße die Moral Eurer Verbündeten.
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Hoffnung des Hauptmanns
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Die Moral stärkende Wirkung Eures Hoffnungsherolds oder Eurer Standarte der Hoffnung wird verbesert.
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Innere Stärke
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Neben seinen anderen positiven Auswirkungen auf Furcht bewirkt "Mut fassen" eine Selbstheilung, aber Ihr könnt keine Herolde oder Bogenschützen beschwören.
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Kräftige Stimme
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Die Kraftkosten für "Worte der Ermutigung" und alle Schreie und Rufe sind verringert.
-8% "Worte der Ermutigung", Schreie und Rufe: Kraftkosten
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Leise Befehle
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Eure Schreie und Rufe und Eure Heilfertigkeiten ziehen weniger Aufmerksamkeit Eurer Feinde auf Euch.
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Taten statt Worte
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"Inspirieren" stellt mehr Moral wieder her.
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Unbeugsamer Optimismus
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Die Wirksamkeit Eurer kritischen Heilung wird um 1% verbessert.
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Die Gelben Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Schützen-Fertigkeiten können 10 Sek. schneller wieder verwendet werden.
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- -15% Kraftkosten für Schildbruder-Fertigkeit
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- "Treten" hat eine 10% Chance, ein Gefährten-Manöver einzuleiten.
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Hauptmann des Krieges
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Euer Kriegsschrei ermutigt Eure Verbündeten, mit noch höherer Geschwindigkeit anzugreifen.
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Loyalität
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Ihr rüstet Euren Herold besser aus und hebt so seine Loyalität. Die Moral des Herolds steigt, er richtet mehr Schaden im Kampf an und erleidet geringere Schäden durch feindliche Angriffe.
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Numenors Blut
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Verbündete, die mit "Flucht aus der Dunkelheit" wiederbelebt werden, kehren mit vollständiger Moral und größerer Kraft zurück.
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Präziser Verbündeter
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Eure Herolds und Bogenschützen fügen 20% mehr Schaden zu.
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Selbstbeherschung
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"Große Verzweiflung" setzt außerdem die Abklingzeiten von "Berührung des Schattens" und von Euren Schrei-Fertigkeiten 'bei Niederlage' zurück.
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Sieg des Hauptmanns
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Die Kraft stärkende Wirkung Eures Siegessherolds oder Eurer Standarte des Sieges wird verbessert.
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Taktische Tüchtigkeit
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Eure Stärkung von "Zu den Waffen!" hält 5 Sek. länger an.
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Trotz
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Euer Letztes Gefecht hält nun länger an. Danach werdet Ihr geheilt.
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Die Roten Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +15% Multiplikation für krit. Schaden bei Nahkampffertigkeiten
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Um 5% verringerte Kraftkosten füe Nahkampf Fertigkeiten
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- "Ernsthafte Wunde" zwingt Euer Ziel, Euch für kurze Zeit anzugreifen.
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Anhänger Elendls
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"Drohruf" und "Ernsthafte Wunde" ziehen den Zorn Eured Freindes nun stärker auf Euch.
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Einschüchterung
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Eure Fertigkeit im Umgang mit Waffen verringert die Wahrscheinlichkeit von Fehlangriffen.
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Konzentrierte Schläge
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Eure Fertigkeiten im Umgang mit Waffen verringert die Wahrscheinlichkeit von Fehlangriffen.
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Meisterliche Angriffe
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Die Wahrscheinlichkeit, mit Zerstörerischer Schlag und Doppelschlag einen kritischen Treffer zu erzielen, erhöht sich.
+260 "Zerstörerischer Schlag" und "Doppelschlag": Wert für kritische Treffer
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Neue Stimme
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Euer Kampfschrei steht jetzt schneller zur Verfügung als zuvor.
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Schlachtenmeister
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"Doppelschlag" und "Zerstörerischer Schlag" fügen 10% mehr Schaden zu.
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Tapferkeit des Hauptmanns
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Die Macht und Beweglichkeit erhöhende Wirkung Eures Kriegsherolds oder Eurer Standarte des Krieges wird verbessert.
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Wende
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Euer Spottruf lähmt Eure Feinde nun und fügt größeren Schaden zu.
+5% "Spotruf": Schaden
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Die Legenderen Fertigkeiten
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Dem verderben Trotzen
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Eure Fertigkeit "Flucht aus der Dunkelheit" wurde stark verbessert und Euer "Racheschrei" kann einen Verbündeten mehr wiederbeleben.
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Eidbrechers Schande
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Ihr belegt Euren Feind mit einem Fluch, der den Schaden erhöht, den Ihr verursacht.
Eidbrechers Schande
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Heilende Hände
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Auf dem Schlachtfeld seid Ihr der Inbegriff aller Heilkunst.
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Herr der Eide
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Durch den Treueschwur Eurer Herolde und Bogenschützen verbessern sich deren Offensiv-und Defensivfähigkeiten wesentlich. Wird diese Eigenschaft ausgerüstet, könnt Ihr außerdem die Ausrüstung des Eidgebundenen benutzen.
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Kriegsmeister
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Die Kraft des Krieges fließt durch Eure Adern.
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Schild der Dunedain
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Ihr könnt einen Gefährten beschützen, was Euch jedoch einen beträchtlichen Teil Eurer Kraft kostet.
Schild der Dunedain
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Verteidigung von Mittelerde
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Eure Klinge Elendils fügt 15% mehr Schaden zu.
Verteidigung von Mittelerde
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