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Barde
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Barde können sein:
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Elben
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Hobbits
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Menschen
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Zwerge
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Klassenfertigkeiten:
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Die Blauen Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- -5% Kraftkosten: Heilung
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- +10% Heilung durch "Akkord der Erlösung"
- +1% Baladenheilungs-Bonus
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- -5% Bedrohung: Hymne des Mitgefühls "Hymne des Mitgefühls" ist nun eine Ballade der Stufe 3.
- +1% Baladenheilungs-Bonus
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Anmutiges Verhalten
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Die Auswirkungen von "Beseelenden Anmut" und "Zusammenkunft" erhöhen bei einer Belebung Moral und Kraft. "Zusammenkunft" steht 2 Sek. schneller wieder zur Verfügung und die Abklingzeit wird um 5 Min. verringert.
+30% Gesamte Moral wiederherstellen +30% Gesamte Kraft wiederherstellen
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Geschickte Bewegungen
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Der Einsatz Eurer Fertigkeiten zieht weniger Aufmerksamkeit Eurer Feinde auf Ecuh.
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Konzentrierte Ausführung
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Ihr könnt Eure Fertigkeiten schneller wieder anwenden, ao dass Ihr nicht mehr so leicht gestört werden.
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Kraft des Gesangs
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Diese Eigenschaft erhöht Euer Kraftreservoir.
+96 20
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Lebenssänger
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Eure Moral regenerierenden Fertigkeiten kosten weiger Kraft.
-10% Heilfertigkeiten: Kraftkosten
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Silberne Zunge
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Alle Eure Lieder sind 20% schneller wieder verfügbar.
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Verbesserung: Lied der Besämpftigung
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Die Anwendungsverzögerung von "Lied der Besänftigung" ist in hohem Maße verringert, doch dafür dauert es jetzt länger, bis die Fertigkeit wieder verwendet werden kann.
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Verbesserung: Furcht Heilen
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Diese Eigenschaft erhöht die Stärke von "Furcht heilen" sowie die Anzahl der neutralisierten Furchteffekte. Außerdem ist die Zeit bis zur erneuten Verfügbarkeit um 15 Sek. verkürzt.
+1 Geheilte Furchteffekt +2 Stufe von geheilten Effekten
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Die Gelben Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Abklingzeit für "Beschwörung con Größe": -60 Sek.
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Ballade: Dauer der Schwächung +10 Sek.
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- "Verbesserung: Geschichte der Bewachung" verleiht einen erhöhten Rüstungsbonus.
- "Verbesserung: Geschichte des Gefechts" verleiht einen erhöhten Wundwert.
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Angekündigter Retter
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Das "Lied der Hilfe" dauert 10 Sek. länger an und ist 20% schneller wieder verfügbar.
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Endlose Harmonier
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Diese eigenschaft senkt den Kraftentzug bei aktiven Geschichten.
-50% Kraftkosten für Erzählungen
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Glorreiche Hymnee
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Die Dauer Eurer Hymnen wird um 15 Sek. gesteigert.
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Kraft der Stimme
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Die Dauer all Eurer Balladen wird um 10 Sek. gesteigert.
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Lied der Verwegenheit
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Diese Eigenschaften erhöht Eure Furchtresistenz.
+312 Wert: Furchtresistenz
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Sanfte Stimme
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Mit dieser Fertigkeit werden die "Ballade der Lebenskraft" und die "Ballade des Gleichgewichts" zu langsameren Liedern, die keinen Schaden mehr verursachen. Stattdessen wird der Zeitraum verlängert, in dem sie sich auf Eure Gefähten auswiken.
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Schlachthymne
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Wenn Ihr Hymne der Valar einstzt, wird Eure Regeneration im Kampf verbessert.
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Verkündete Entschlossenheit
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Durch diese Eigenschaft kann der Barde sich geringfügig selbst heilen, wenn er seinen normalen "Schlag des Herolds" ohne edlen Beweggrund einsetzt.
+10% Heilungswohltat des Schlags des Herolds
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Die Roten Fertigkeiten
- Bonus bei 2 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Schlag des Herolds: 3 Sek. Abkllingzeit
- Bonus bei 3 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- -480 Resistenzwert des Ziels gegen Ballade
- -15% Kriegsrede: Heilung
- Abklingzeit: Hymne der Valar -30 Sek.
- Abklingeit: Hymne der Zauberer -420 Sek.
- Bonus bei 4 ausgerüsteten Fertigkeiten:
- Kriegsrede-Balladenschaden, Bonus: 25%
- -15% Kriegsrede: Heilung
- +10% Wirkung: Ballade der Resonanz
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Daurhaft Moral
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Diese Eigenschaft erhöht Eure maximale Moral.
+96 Moral-Höchstwert
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Hammer des Herlolds
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"Schlag des Herolds" fügt doppelten Schaden zu.
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Harmonische Melodie
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Ihr habt 5 Sekunden mehr Zeit, um Balladen auszuführen. Dies beeinflusst auch die Dauer von Heilungs- und Motivationsstärkungen. Diese Verbesserung hat keine Auswirkung auf Euer Lied der Lebenskraft oder das Lied des Gleichgewichts.
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Licht im Dunkeln
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Balladen der Stufe 1 und 2 fügen den Feinden größeren Schaden zu.
+10% Schaden (Ballade)
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Mächtige Stimme
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Alle Eure Schreie und Balladen kosten weniger Kraft.
-5% Schrei: Kraftkosten -5% Kraftkosten f. Balladen
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Tempo der Vergangenheit
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Diese Eigenschaft erhöht Eure Regeneration im Kampf.
+28.8 Moralregeneration während Kampf
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Unerbitlich
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Wenn Ihr mit "Durchdringender Schrei" einen kritischen Treffer landet, wird Euer Feind betäubt. Außerdem + 25 % Wahrscheinlichkeit auf kritischen Treffer bei "Durchdringender Schrei".
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Verwendung Mittlerer Rüstungen
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Ihr könnt mittlere Rüstungen tragen.
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Die Legenderen Fertigkeiten
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Herz der Gefährten
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Diese Fertigkeit nimmt mit sofortiger Wirkung sämtliche Furcht-Effekte von Euch, gewährt all Euren Gefährten über einen kurzen Zeitraum hinweg Immunität gegen Furcht und wirkt über eine gewisse Zeitspanne als Heilung.
Herz der Gefährten
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Hymne der Zauberer
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Ein Lied erklingt, wodurch Eure Gegner mit einem Licht-Wirkungsbereich angegriffen werden, der alle verlangsamt, die getroffen werden. Nachdem Ihr ein Lied der Stufe 3 gespielt habt, steht Euch ein kurzer Zeitraum zum Spielen einer Hymne zur Verfügung, wodurch Euer Balladenzähler auf Rang 1 zurückgesetzt wird.
Hymne der Zauberer
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Kriegsruf
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Diese Eigenschaft erhöht die Chance, mit allen Euren Schaden zufügenden Rufen bei "Kriegsrede" einen kritischen Treffer zu landen.
+960 Aufruf-Fertigkeiten: Wert für kritische Ereignisse +100% Aufruf-Fertigkeiten: Multiplikator bei kritischen Ereignissen
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Legendärer Geist
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Diese legendäre Eigenschaft verbessert die Heilung durch "Selbstgespräch des Geistes".
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Lied des Hoffnungsvollen Herzens
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Mit diesem Lied verringert Ihr kurzzeitig das Grauen Eurer Gefährten.
Lied des Hoffnungsvollen Herzens
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Menschen der Geschichte
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Durch diese Eigenschaften erhaltet Ihr Zugriff auf zwei neue Fertigkeiten: "Geschichte der Bewachung und Heldensagen" sowie "Geschichte vom Frost- und Flammengefecht". Sie verbinden zwei Eurer ursprünglichen Geschichten miteinander.
Geschichte der Bewachung und Heldensagen
Geschichte vom Frost und Flammen
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Neue Kraft
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Die Künste der Altvorderen sind noch nicht allen Rassen verloren. Ihr könnt denjenigen Hoffnung bringen, deren Moral vollkommen am Boden ist, indem Ihr einen im Kampf besiegten Gefährten ins Leben zurückholt.
Neue Kraft
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